18. Januar 2014

Das Geheimnis der Träume

Das Geheimnis der Träume

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und für das brillante Kinderbuch meiner Frau werben. Es ist bereits seit Oktober 2013 erschienen und es gab bereits sehr viel positives Feedback. Besonders unter Kinderärzten und Eltern gab es die schönsten Komplimente, über die Sinnhaftigkeit und den Unterhaltungswert für Kinder.

Die Geschichte dreht sich dabei um das kleine Mädchen Sophie, die zwar am Tage ein mutiges Mädchen ist, aber in ihren Träumen passieren immer wieder Dinge, die sie verängstigen. Eines Abends, als sie wieder nicht ins Bett wollte, saß das kleine Männchen Metagon neben ihren Teddy und begleitete sie in ihrem diesabendlichen Traum. Er lehrt sie, wie sie ihre Träume beeinflussen kann und es beginnt eine wunderbare Reise durch die phantasievollen Träume des kleinen Mädchens. Sie trifft einen freundlichen Drachen, fliegt mit Schmetterlingsflügeln durch die Wiesen und schwimmt mit Meerjungfrauen.

Das Buch ist liebevoll geschrieben und illustriert, ich bin extrem stolz auf meine Frau und liebe das Buch dennoch ganz unabhängig davon. Eine ganz klare Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen