14. Januar 2014

Nun auch hier und in Farbe

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist dieser Blog noch frisch und leer. In den nächsten Tagen wird sich das jedoch ändern und ich werde die Seiten mit Informationen und Leben füllen.
In diesem Blog möchte ich euch auf meiner Reise mitnehmen, eines meiner Romanmanuskripte zu veröffentlichen. Ich habe meine Arbeit nun zum zweiten Mal durchgelesen und korrigiert und bin mit dem Ergbnis sehr zufrieden. 
Doch soll das hier kein spröder Monolog werden, ich freue mich über jede Frage und jedes Kommentar.

Kommentare:

  1. Hallo lieber Tim, danke fürs Folgen und da ich von Haus aus sehr neugierig bin, hab ich dir gleich auch mal einen Besuch abgestattet. Ich bin gespannt, was ich bei dir so alles zu lesen bekomme. Dein Blogname gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch dabei meinen Stil zu finden, was das bloggen angeht, aber ich kann hoffentlich etwas bieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn findest. Ich habe da selbst nach einem Jahr so meine Problemchen. *g* Aber man lernt jeden Tag dazu und das Blog wird runder und runder.

      Löschen