14. Januar 2014

Konzernpropaganda

Auszug aus der Firmenselbstdarstellung vom 11.01.2014,
OP Industries

Krieg ändert sich nie, immer werden aus Gier, Hass oder zur Verteidigung Menschen ihr Blut im Kampf vergießen. Doch hat der Intellekt die Grausamkeit der Menschen eingeholt und somit machte sich Gedöns Science die Humanisierung des Krieges zur Hauptaufgabe. Seit Jahren entwickelten wir die ersten von Menschen gesteuerten Drohnen zur Aufklärung und Überwachung und reduzierten so die Verluste in diesen gefährlichen Aufgabengebiete. Aber bedürfen diese Fahrzeuge und Drohnen eine menschliche Steuerung und sind nur für spezifische Aufgaben designet.
Wir von OP Industries etablierten daher das Prometheus Programm und entwickelten über mehrere Jahre mit den besten und angesehensten Spezialisten der Welt die fortschrittlichsten humanoide Drohnen. Diese sind in der Lage sich in einer für Menschen gebauten Welt frei zu bewegen und jegliche Werkzeuge so wie Waffen selbst zu benutzen. Doch sind sie nicht ein bloßer Ersatz für den lebenden Soldaten auch lassen sie sich auch für verschiedene Aufgaben zusätzlich modifizieren. Man stelle sich nur vor ein menschlicher Soldat habe die Kraft mehrere 100 Kilogramm ohne Anstrengung zu bewegen und könnte lange Strecken im Sprint zurücklegen, ohne danach eine geringere Kampfstärke zu haben. Wir bieten somit den Soldaten 2.0., den Krieger der Zukunft an. Erhöhte Leistung, keine Neuanschaffungen von Materialien und dazu keine Verluste in der eigenen Bevölkerung. Durch eine erhöhte Autonome Steuerung im Truppenverband wird auch die benötigte Zahl der Steuernden Piloten an ihren sicheren Kommandopulten, weit weg der einschlagenden Geschosse und Bomben, reduziert und die Schrecken des Krieges werden von den Schultern der eigenen Bevölkerung geladen.
Die Software wurde in fortwährenden und bereits andauernden Übungsgefechten mit den besten Taktikern unterschiedlichster Nationen anonymisiert entwickelt. Die Wirksamkeit von Manövern, Aktionen und Taktiken werden anhand unzähliger Sensoren am gesetzten Ziel, den Erfolgen und Verlusten gemessen und danach in die Software implementiert. Dieses Verfahren wird durch die rein materiellen Verluste niemals eingestellt werden müssen, wodurch die Qualität der Künstlichen Intelligenz gesteigert wird und sich dauerhaft an die neuesten Taktiken anpassen kann. Somit wird es auch möglich sein rein technische Neuerungen und Module zu testen bevor sie in wirklichen Krisensituationen getestet werden müssen.
OP Industries nutzt diesen Fortschritt, um die Leben der Soldaten und der Bevölkerung zu schützen, Krieg wird es immer geben, doch mit unseren Drohnen werden sie humaner geführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen